TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3741
19.05.2022 |  Do. 12:50 Uhr
Start: 12:50 Uhr
Ende: 13:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3741
Eva wird durch Tills mangelnde Einsicht wütend. Till will in seiner Trauer alleine sein und bittet sie, über Weihnachten zu ihrer Schwester zu fahren. Eva wendet sich an Anna, damit sie Till im Auge behält. Rolf und Anna erfahren, dass sie zu den alleinigen Besitzern der Konditorei werden. Rolf ist zunächst glücklich, doch dann holt ihn seine Trauer um Wolfgang ein und er zweifelt, ob er es schaffen wird, sein Versprechen zu halten und für die Familie da zu sein. Während Tobias hofft, dass seine Liebe zu Micki noch eine Chance hat, will Micki ihn endlich vergessen. Zu sehr hat er auf ihren Gefühlen herumgetrampelt. Deshalb stößt sie ihn auch vor den Kopf, als er versucht sie zurück zu gewinnen...