TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 886
19.05.2022 |  Do. 12:20 Uhr
Start: 12:20 Uhr
Ende: 12:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 886
Jenny lässt sich nicht auf den Kuss mit Marian ein, da sie weiß, dass Marian nicht mit allen Konsequenzen zu ihr stehen kann. Als Celine Marian klarmacht, dass er auf sein Herz hören soll, sucht er Jenny auf und macht ihr klar, dass er sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Doch Jenny stellt Marian vor die Entscheidung: Entweder er nimmt sie so, wie sie ist - oder gar nicht.

Maximilian ist sich sicher, dass Lena noch etwas für ihn empfindet, und versucht vorsichtig, sich ihr anzunähern. Als er hört, dass Alexander erkältet ist, bittet er Lena, ihn besuchen zu können. Bei dem Besuch spricht Maximilian sie auf ihre Kette mit dem Ehering an und startet einen emotionalen Appell.

Katja merkt, dass sie dringend Geld braucht, um sich noch mehr Trainingsstunden mit Roman leisten zu können. Dann bietet Marian ihr überraschend einen Job in der Kneipe an. So kann Katja das Training bei Roman bezahlen und startet optimistisch und verbissen durch. Sie ist entschlossen, sich von nichts ablenken zu lassen - auch nicht von Ben.