TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 882
18.05.2022 |  Mi. 03:05 Uhr
Start: 03:05 Uhr
Ende: 03:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 882
Ben registriert, mit welcher Freude Katja Eis läuft und möchte sie dazu bewegen, Richards Team beizutreten. Doch für Katja ist das zu früh, sie will noch nicht wieder in der Öffentlichkeit aufs Eis. Ben glaubt ihr nicht ganz und lässt Katja heimlich beim Eislaufen von Richard beobachten. Als Katja das bemerkt, ist sie zutiefst von Ben enttäuscht.

Nachdem fest steht, dass Stellas Operation ein Erfolg war, fällt die Anspannung von Lars ab und auch er versöhnt sich mit Oliver. Lars und Stella sind überglücklich, doch schon müssen sie Essen verlassen, damit Stella in Zürich ihre Rehabilitation antreten kann. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden sie sich von ihren Freunden.

Jenny erfährt erschüttert, dass ihr Vater Ben angeboten hat, seinen Namen anzunehmen und in die Geschäftsleitung einzusteigen. Enttäuscht und gekränkt wirft sie ihren Eltern vor, dass sie ihnen weit weniger bedeutet als deren uneheliche Kinder.