TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 881
18.05.2022 |  Mi. 02:40 Uhr
Start: 02:40 Uhr
Ende: 03:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 881
Oliver schafft es in letzter Sekunde, Stella zurück ins Leben zu holen. Lars ist überglücklich und macht ihr, von seinen Gefühlen übermannt, einen bewegenden Heiratsantrag. In ihrem Glück versöhnt sich Stella auch mit Oliver. Und dann spürt sie plötzlich ihre Beine wieder.
Richard geht Celines Gefühlsausbruch nicht mehr aus dem Kopf. Er sucht Celine auf und beide geben sich ihrer Leidenschaft hin und leben endlich ihre Liebe - wenn auch heimlich. Doch Richard spürt schnell sein schlechtes Gewissen, als Ben Richard dankt, ihm endlich voll und ganz zu vertrauen.
Ingo versucht, sich und sein Verhalten vor Annette zu erklären und macht klar, dass er ihr nur helfen wollte. Obwohl Ingos Worte nicht spurlos an Annette vorbei gehen, bittet Annette Ingo überfordert, seine Tournee zu Ende zu bringen - Ingo beugt sich ebenso hilflos Annettes Wunsch. Wie es mit ihrer Ehe weiter gehen soll, wissen beide nicht.