TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3740
17.05.2022 |  Di. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3740
1. Andi bringt es nicht übers Herz, den verletzten und geschwächten Tristan tatsächlich allein zurückzulassen, und macht sich im Morgengrauen mit ihm auf den Weg, um Hilfe zu holen. Er ahnt nicht, dass Helena ihnen mit Sebastian, Ludwig und einem Suchtrupp der Polizei auf der Spur ist. Doch Tristan verlassen die Lebensgeister. Während Andi verzweifelt versucht, ihn zu reanimieren, driftet Tristan ins Jenseits.
2. Matthias will sein Wissen, dass Nathalie eine Affäre mit Constantin hat, verdrängen und versucht verzweifelt, sein Leben weiterzuführen, als sei nichts geschehen. Während Nathalie überlegt, Matthias reinen Wein einzuschenken, hat Matthias eine Begegnung mit Constantin. Zurück in seiner Wohnung lässt er seiner Wut und Enttäuschung endlich freien Lauf. Er kehrt gerade die Scherben zusammen, als Nathalie auf ihn trifft und ihn mit der Wahrheit konfrontiert.
3. Nach einer Begegnung mit Sebastian und Tanja auf dem Schloss muss Lydia sich und Ansgar eingestehen, dass sie sich kein Leben mehr auf Königsbrunn vorstellen kann. Auch wenn die Liebe mit Ansgar schwierig ist, will Lydia sich nicht hängenlassen, sondern schmiedet -- unterstützt von Ansgar -- berufliche Zukunftspläne. Lydia genießt ihre neugewonnene Freiheit. Als sie jedoch im Kalender blättert, macht sie eine Entdeckung, die alles auf den Kopf stellt: Sie könnte schwanger sein.