TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3739
17.05.2022 |  Di. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3739
1. Trotz aller Anstrengungen kann Andi nicht verhindern, dass Tristan und er in den Abgrund stürzen. Tristan hat sich bei dem Sturz schwer verletzt. Trotz seines Hasses gegen Tristan schleppt Andi ihn in einen Unterschlupf für die Nacht. Tristans Zustand verschlimmert sich rapide. Als Tristan im Delirium gesteht, dass er Helena noch immer liebt und Andi auffordert, ihn endlich sterben zu lassen, da er niemals aufhören wird Helena von Andi trennen zu wollen, bricht Andi tatsächlich voller Wut auf und lässt den sterbenden Tristan allein zurück.
2. Nico erwartet sehnsüchtig Philipps Rückkehr. Glücklich schließen sie einander in die Arme, als Philipp endlich auftaucht. Nachdem die beiden voller Leidenschaft ihr Wiedersehen genossen haben, will Nico wissen, ob Philipps Mission erfolgreich war. Nico ist erleichtert, als Philipp ihr berichtet, wie er Antonia überlistet hat. Obwohl Philipp damit rechnen muss, dass Antonia seine Vergehen in der Vergangenheit der Polizei erzählt, hoffen beide, mit dem Kapitel ,Antonia' endlich abschließen zu können.
3. Christian und Olli verlieben sich auf Anhieb in ihr Pflegekind. Doch als dieses sich auffallend still verhält, befürchten die beiden, dass etwas mit ihm nicht stimmen könnte. Charlie versucht, sie zu überzeugen, dass Lilly sich nur so ruhig verhält, weil sie sich bei Christian und Olli ausgesprochen wohl fühlt. Als Olli und Christian ärztlich attestiert bekommen, dass ihr Kind ganz gesund ist, freuen sie sich gemeinsam auf eine Zeit zu dritt.