TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3738
16.05.2022 |  Mo. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3738
1. Andi steht vor Helena schlecht da, als Tristan ihm zuvorkommt und Helena auf die ausgefallene Weltreise anspricht -- wovon Helena noch nichts wusste. Nun kommt alles heraus, was Andi Helena schonend beibringen wollte. Helenas Zorn richtet sich gegen beide Männer und sie lässt sie im Wald zurück. Tristan wird schmerzlich klar, dass er sich verspekuliert hat. Dadurch eskaliert zwischen den Männern der Streit um Helena. Bei der Prügelei stürzt Tristan selbstverschuldet in einen Abgrund. Andi ist der Einzige, der ihn retten kann.
2. Olli und Christian erfahren völlig überraschend, dass sie in wenigen Stunden Pflegeeltern werden. Überrumpelt verordnet sich Christian Zurückhaltung, da das Kind vielleicht nur vorübergehend bei ihnen bleibt. Doch Ollis Vorfreude lässt ihn beim Kauf der Spielsachen übers Ziel hinausschießen. Christian holt ihn mahnend auf den Boden der Tatsachen zurück. Doch als das Kind bei ihnen eintrifft, verfliegen alle Vorbehalte. Christian, Olli und Lilly -- das ist Liebe auf den ersten Blick.
3. Matthias entfernt sich getroffen, um Nathalies entlarvende Worte zu verarbeiten. Während Nathalie und Constantin sich für immer Lebewohl sagen, vertraut sich Matthias in seinem Kummer Arno an und beschließt, Nathalie zu konfrontieren. Doch als er vor der ahnungslosen Nathalie steht, bringt er es nicht fertig, die scheinbare Harmonie durch eine offene Diskussion zu zerstören.