TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3737
16.05.2022 |  Mo. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3737
1. Nach dem Verzicht Sebastians auf sein Kind wähnt Matthias sich als glücklichsten Menschen unter der Sonne. Er will sowohl Arno, als auch Constantin in die Hochzeit einbinden. Constantin merkt, dass er selbst in ein neues Leben starten will. Bei einem Abschiedsbesuch resümiert er mit Nathalie rückblickend, wie gut es ist, dass bei ihrer kurzen Affäre niemand unnötig verletzt wurde. Sie ahnen nicht, dass Matthias hinter der Tür fassungslos die Wahrheit über den Vertrauensbruch anhört.
2. Tristan kann nicht verhindern, dass Andi es ablehnt, sich weiter in die Schulden und Lügen zu verstricken und seine Welt in Ordnung bringen will. Um Helena schonend beizubringen, dass er Ludwigs Geld für die Weltreise verspekuliert hat, plant Andi eine Wanderung im Wald. Nico schlägt Andi eine besonders schöne Route vor, die sie ihm auf einer Karte einzeichnen will. Doch Tristan gelingt es, die Route zu verändern. Als die beiden sich verlaufen, lauert ihnen Tristan bereits auf.
3. Obwohl Ansgar sich für die psychotisch erkrankte Maria einsetzt und erklärt, die Verantwortung für seine Mutter zu übernehmen, hegt er einen anderen Plan. Er recherchiert ihr Krankheitsbild und macht sich ein Bild über ihre Medikamente. Dann beschließt er, die Krankheit für seine Zwecke zu nutzen. Während er Maria in Sicherheit wiegt, erkundigt er sich heimlich, wie er sie entmündigen lassen kann.