TV Programm
Trailer
Empfang

30 Jahre GZSZ - Die Stars von Anfang bis heute

30 Jahre GZSZ - Die Stars von Anfang bis heute
Folge 4801
15.05.2022 |  So. 19:20 Uhr
Start: 19:20 Uhr
Ende: 19:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 4801
Leon ist schwer verliebt in seine Powerfrau Verena: Ihre erste Schuhmesse steht kurz bevor und sie ist mächtig im Stress. Dennoch überzeugt sie Leon, nicht mit ihr nach Hamburg zu fahren, sondern lieber ein bisschen Zeit mit Vince zu verbringen. So verabschiedet sich das glückliche Paar liebevoll voneinander, ohne zu ahnen, dass ihnen ein tragisches Schicksal bevorsteht.
Philip geht nicht dazwischen, als Kaan Ayla den Heiratsantrag macht, stattdessen zieht er sich traurig zurück. Doch als er dann einem kleinen Mädchen in der U-Bahn das Leben rettet, fasst Philip neuen Mut. Während Ayla ihre Verlobung feiert, entschließt sich Philip, seinen Liebeskummer zu vergessen und nach Rostock, zum Vortrag eines bekannten Mediziners zu fahren. Doch Philip rast dabei geradewegs in eine Katastrophe.