TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3736
14.05.2022 |  Sa. 10:00 Uhr
Start: 10:00 Uhr
Ende: 10:30 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3736
1. Philipp lässt sich von Antonias Verzweiflung nicht erweichen und besteht darauf sie der Polizei zu übergeben. Als er Nico am Telefon verspricht, schon bald wieder bei ihr zu sein, versucht ihn Antonia manipulativ zu einem Pokerspiel um ihre Zukunft zu verführen. Philipp geht scheinbar darauf ein und akzeptiert sogar die Bedingung, ein letztes Mal mit ihr zu schlafen, sollte er verlieren. Als Antonia vier Asse auf der Hand hat, droht Philipp zu verlieren.
2. Matthias macht Sebastian deutlich, dass er sich mit der Situation wegen Christina abfinden muss. Von Tanja in seinem Frust bestärkt, ergreift Sebastian die erstbeste Gelegenheit, sich Christina einfach zu nehmen. Als Matthias erfährt, dass Sebastian mit dem Kind allein ist, versucht er, ihn mit einem verzweifelten telefonischen Appell aufzuhalten. Ausgerechnet Christinas Reaktion auf Matthias treibt Sebastian zum Umdenken. Einsichtig signalisiert er Matthias, dass er nicht weiter um Christina kämpfen wird.
3. Ansgars Abneigung gegen Maria ist nach ihrem stattlichen Erbe wie verflogen. Lydias kritische Frage, ob bei Ansgar finanzielle Interessen im Spiel sind, streitet er jedoch vehement ab. Maria traut ihm jedoch nicht über den Weg und blockt ihn ab. Aber als Ludwig von Marias eigenmächtiger Entlassung erfährt und erwägt, sie wieder einweisen zu lassen, ist Ansgars Chance gekommen. Er stellt sich schützend vor Maria und beweist ihr, dass sie auf ihn angewiesen ist.