TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 877
14.05.2022 |  Sa. 08:35 Uhr
Start: 08:35 Uhr
Ende: 09:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 877
Annette traut sich nach Rockys Messerattacke nicht mehr an den Imbiss. Sie wagt es nicht, erneut zur Polizei zu gehen und macht auch Lenas Versuch, die Polizei einzuschalten, durch eine Lüge zunichte. Stattdessen beugt sie sich Rockys Erpressung. Als Ingo sie dabei beobachtet und anschließend zur Rede stellt, stößt Annette Ingo einmal mehr vor den Kopf.

Richard wird durch seinen Schwächeanfall verunsichert und lässt sich von Oliver untersuchen. Und obwohl Oliver keine Entwarnung geben kann, spielt Richard den Vorfall vor Celine und Ben herunter. Doch insgeheim macht sich Richard Gedanken um seine Zukunft. Und so bietet er Ben seinen Namen und seine Nachfolge in der Firma an.

Katja blüht durch das Eislaufen auf und hofft insgeheim auf eine Beziehung mit Ben. Was wiederum Deniz glauben lässt, Katja über Bens Einstellung in Liebesdingen unterrichten zu müssen, da er weiß, dass Katja keine Chance bei Ben hat. Doch dann will er Katja nicht entmutigen, da es ihr gerade zum ersten Mal richtig gut geht.