TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 873
14.05.2022 |  Sa. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 873
Simone ist froh, dass Richard in ihre Falle getappt ist. Doch sie ahnt nicht, dass er ihr einen Schritt voraus ist. Als Richard ihr mitteilt, dass ihm nun die Namensrechte an "Maximum" gehören, ist Simone fassungslos. Richard triumphiert innerlich, als er Simone damit unter Druck setzt und vor eine Wahl stellt.

Annette ist fassungslos, als plötzlich wieder Rocky und seine Gang bei ihr am Imbiss auftauchen und Geld von ihr fordern. Lena ermutigt sie, die Polizei einzuschalten, die Rocky verhaftet. Annette ist erleichtert und wiegt sich in Sicherheit, doch plötzlich hält ihr jemand ein Messer an die Kehle.

Als Katja mit Ben auf dem Eis läuft, scheint alles problemlos zu gehen. Doch dann stürzt Katja und sie rennt überfordert weg, obwohl Ben sie auffordert, nicht aufzugeben. Katja ist hin- und hergerissen und ein Gespräch mit Deniz und Roman macht ihr klar, dass sie sich diese Chance wirklich nicht entgehen lassen sollte.