TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 872
14.05.2022 |  Sa. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 872
Katja versucht, sich von ihrer zunehmenden Sehnsucht nach dem Eis abzulenken. Als Katja sich schließlich ihrem Trauma stellt und das erste Mal seit Jahren wieder auf dem Eis läuft, ist sie dem Druck nicht gewachsen - und wird von Ben aufgefangen.

Simone geht davon aus, in Kürze Eigentümerin des Zentrums-Grundstücks zu sein und Richard damit endgültig los zu werden. Vorher will sie ihn aber noch für die Renovierung der Fassade bezahlen lassen und trickst Richard aus. Aber Richard hat selbst noch einen Trumpf im Ärmel, denn er hat heimlich die Namensrechte an "Maximum" erworben.

Als Oliver mitbekommt, dass Lars Ben bedrängt, mit ihm ein Boxtraining zu absolvieren, wird er misstrauisch und beobachtet Lars. Schnell wird ihm klar, dass Lars trainiert, um sich einem illegalen Boxkampf zu stellen. Oliver stellt ihn zur Rede, doch Lars ist nicht umzustimmen, denn der Kampf ist die einzige Chance, das Geld für Stellas Operation aufzutreiben.