TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 876
12.05.2022 |  Do. 12:15 Uhr
Start: 12:15 Uhr
Ende: 12:45 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 876
Richard triumphiert, weil er Maximilian und Simone scheinbar getroffen hat. Doch Simones Vorwürfe und Celines distanzierte Haltung setzen ihm zu. Als Maximilian Richard nach einer erneuten Provokation wutentbrannt fertig machen will, ist das zu viel für Richard und er bricht zusammen.
Katja ist stolz auf sich. Sie schafft die ersten Figuren auf dem Eis und dann scheint es auch, als ob sie und Ben sich über das Eis annähern. Deniz nährt zunächst Katjas Hoffnungen, dann jedoch findet er heraus, dass Katja bei Ben keine Chance hat.
Lars ist überwältigt von Stellas Liebesgeständnis und gewinnt dadurch neue Kraft. Er gewinnt den Boxkampf und damit das fehlende Geld zu Stellas OP. Stella lässt sich wieder auf Lars ein und schafft es sogar, ihre Skrupel und ihren Selbsthass zu verdrängen und Lars endlich wieder an sich heran zu lassen.