TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3733
10.05.2022 |  Di. 13:20 Uhr
Start: 13:20 Uhr
Ende: 13:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3733
Alexander wird von Iris in die Wüste geschickt. Also hält er sich ganz an Caroline. Als Alexander allein beim Tanzkurs erscheint, klagt er ihr so lange sein Leid, bis er es nachts sogar zu ihr in die Wohnung schafft. Caroline verbannt ihn zwar aufs Sofa. Doch am Morgen kommt es, wie es kommen muss. Leon weiß, dass Katrin oft ihre Gefühle kaschiert. Doch als sie nun völlig cool in ihren Arbeitsalltag zurückkehrt, ist er perplex. In seiner Ratlosigkeit über Katrin vertraut er sich Vincent an. Als sich Vincent bei Katrin ungefragt aufdrängt, bleibt diese jedoch ausgeglichen und entspannt. Leon begreift nicht, was in Katrin vor sich geht. Bis er eine schockierende Entdeckung macht. Emily lässt sich von Gerner einsetzen, um John auf eine falsche Fährte zu schicken. Doch als John von sich aus einen Schritt auf sie zumacht, bereut sie ihre Tat. Unglücklich sieht sie, wie John Gerners falsche Fährte folgen will. Doch sie wagt nicht, ihm die Wahrheit zu gestehen. Gerner indes macht ihr klar, dass sie aus diesem bösen Spiel nicht mehr entkommt.