TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3735
10.05.2022 |  Di. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3735
1. Nico macht sich große Sorgen um Philipp, da sie ihn telefonisch nicht erreichen kann. Als sie auch noch durch Andis Spekulations-Geschäfte an Philipps Spielleidenschaft erinnert wird, verstärkt das ihre Sorge weiter. Und Nicos Gefühl täuscht sie nicht: Philipp hat Antonia in der Karibik aufgespürt. Doch anstatt sie sofort der Polizei auszuliefern, ist er kurz davor, sich von ihr emotional einwickeln zu lassen.
2. Maria wird durch Constantins feindselige Anklage erneut bewusst, wie isoliert sie in der Familie immer noch ist. Bei der Testamentseröffnung scheint sich ihre Befürchtung zu bestätigen, als sie leer auszugehen droht. Doch dann wendet sich das Blatt, als Carlotta Maria für das ihr von der Familie angetane Leid mit einem großzügigen Erbe entschädigt. Maria fühlt sich vor der Familie endlich rehabilitiert und beschließt zu Elisabeths Entsetzen, nun erst recht auf Königsbrunn zu bleiben.
3. Rebecca gibt sich große Mühe ihr versehentliches "Outing" vor der versammelten Familie zu entkräften. Verunsichert weiß sie selbst jedoch nicht mehr, was sie fühlen soll. Obwohl Nico ihr die Bedenken auszureden versucht, interpretiert Rebecca in Miriams Verhalten mehr hinein. Als Miriam Rebecca scherzhaft mit ihrer Befangenheit konfrontiert, gibt sich Rebecca bemüht locker. Aber insgeheim ist das Thema für sie noch nicht durch.