TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3734
09.05.2022 |  Mo. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3734
1. Andi wartet vergeblich auf eine Nachricht, ob er das Geld vermehren konnte. Währenddessen erfährt Helena von Ludwig, dass Andi sein Geld angenommen hat. Überglücklich freut sie sich, dass der Weltreise nun nichts mehr im Wege steht. Wären da nicht Tristans absichtliche Fehl-Spekulationen: Andis ganzes Geld ist weg. Doch gerade als Andi sicher ist, alles verloren zu haben, bietet ausgerechnet Tristan an, Andi das Geld zu leihen.
2. Rebecca lässt sich von Miriam zu einem männerfreien Ausflug überreden. Doch kaum sind sie in einer Wellnessoase angekommen, taucht eine Truppe junger Männer auf. Beim Versuch, die aufdringlichen Typen loszuwerden, küsst Miriam Rebecca. Doch was von Miriam als rettende Idee gedacht war, lässt Rebecca nicht mehr los. Immer stärker werden ihre Zweifel, ob sie bei dem Kuss mehr gefühlt hat und tatsächlich lesbisch sein könnte. Als sie mit Nico darüber spricht, outet sie sich versehentlich vor der ganzen Familie.
3. Arno will sich vor Charlie und Elisabeth nicht anmerken lassen, wie sehr ihn die Aussicht trifft, dass seine Familie bald in alle Winde zerstreut sein wird. Während die Frauen sich Sorgen um ihn machen, findet Arno durch einen Zufall Ablenkung bei Ludwig. Arno wird bewusst, dass er nicht allein ist, solange er Freunde hat.