TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3733
09.05.2022 |  Mo. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3733
1. Andi bleibt skeptisch und geht nicht auf Tristans Angebot ein. Am nächsten Tag muss er jedoch feststellen, dass er sein Geld mit Tristans Tipp hätte verdoppeln können. Er ärgert sich sehr, zumal er noch einmal deutlich vor Augen geführt bekommt, dass er Helena finanziell nichts zu bieten hat. Dann belauscht er ein Telefonat von Tristan und ist sich sicher, den absoluten Börsengeheimtipp in Erfahrung gebracht zu haben. Er geht zu Ludwig und leiht sich Geld, um dieses zu vervielfachen. Doch er ahnt nicht, dass dieser "Geheimtipp" lediglich eine Finte von Tristan ist.
2. Nachdem Lydia klar ist, dass Sebastian mit Tanja Sex hatte, versucht sie, sich ihre Irritation nicht anmerken zu lassen. Doch führt Ansgar Lydia vor Augen, was Sebastians Verbindung zu Tanja zu bedeuten hat: Er hat sich mit dem Bösen verbündet und ist jetzt ihr Feind. Eine weitere Begegnung mit Sebastian lässt Lydia erkennen, dass er tatsächlich voller Hass und Bitterkeit ist. Als sie kurz darauf auf Matthias trifft, warnt sie ihn, dass sie sich jetzt warm anziehen müssen, denn Sebastian scheint zu allem bereit...
3. Als Arno von Nathalies und Matthias' endgültiger Entscheidung, nach Neuseeland auszuwandern, erfährt, macht ihm dieses schwer zu schaffen. Deshalb hat er keinen Kopf dafür, als Elisabeth ihm von ihrer Verlobung mit Ludwig berichtet. Arno bügelt Elisabeth ab, was gerade Charlie vermuten lässt, dass er eifersüchtig ist. Als sie ihn darauf anspricht, erfährt sie jedoch, aus welchem Grund Arno so reagiert hat und wie sehr er unter Nathalies und Matthias' Weggang leidet.