TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3612
23.11.2021 |  Di. 03:40 Uhr
Start: 03:40 Uhr
Ende: 04:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3612
1. Nico ist ungewollt von Philipp fasziniert. Irritiert stellt sie kurz darauf fest, dass Philipp in weiblicher Begleitung angereist ist und offensichtlich nicht davor zurückschreckt, sich von seiner Freundin aushalten zu lassen. Nico versucht daraufhin, Philipp aus dem Weg zu gehen. Doch als sie ihn plötzlich gelöst und herzlich mit Hannes beobachtet, entdeckt sie eine ganz andere Seite an ihm und ist erneut wie verzaubert.
2. Ansgar ist Lydia unendlich dankbar dafür, dass sie Hannes gefunden hat. Dabei kommt es zu einem nahen und ehrlichen Moment zwischen beiden, der Ansgar nachdenklich zurücklässt. So lässt ihn auch am nächsten Tag der Gedanke an Lydia nicht los. Doch derweil erfährt Lydia, dass Ansgar der überforderten Tanja heftige Vorwürfe gemacht hat. Lydia ist fassungslos und wirft Ansgar an den Kopf, sich doch nicht geändert zu haben, was Ansgar unweigerlich trifft.
3. Helena ist überfordert, als Andi vor ihr steht und ihr die gestohlene Tasche wiederbringt. Beide gehen sehr befangen miteinander um und gehen auseinander, ohne sich ausgesprochen zu haben. Beide leiden unter der Situation, wissen aber keinen Ausweg. Schließlich fasst Helena ein ganz klein bisschen Mut und geht einen ersten winzigen Schritt auf Andi zu.