TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3653
16.01.2022 |  So. 12:50 Uhr
Start: 12:50 Uhr
Ende: 13:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3653
1. Lydia und Ansgar werden durch ein Geräusch beim Sex unterbrochen. Ansgar sieht Tanja, die unten an der Treppe steht und vorgibt, Hannes zu suchen. Während sich Ansgar sicher ist, dass Tanja nichts mitbekommen hat, ist Lydia skeptisch. Lydia hält ihr schlechtes Gewissen nicht mehr aus und beendet die Affäre, bevor jemand dahinterkommt. Doch als sie plötzlich sieht, dass Tanja wieder laufen kann, befürchtet sie, dass Tanja sie doch gesehen hat und ihre Affäre mit Ansgar bereits aufgeflogen ist.
2. Constantin leidet unter seinem Liebeskummer und seiner Trennung zu Judith. Als Nathalie ihn spontan bittet, als Christinas Babysitter einzuspringen, sieht er eine Möglichkeit, sich abzulenken. Doch dieses erweist sich schwieriger als gedacht -- bis ihm eine schöne Unbekannte hilft, mit der sich Constantin auf Anhieb versteht und der er sich mit seinem Kummer anvertraut. Doch Constantin hat keine Ahnung, auf wen er sich einlässt.
3. Maria erkennt neidvoll, dass Ludwig Elisabeth in Familienangelegenheiten einweiht, die er ihr selbst vorenthält. In ihrer Eifersucht versucht Maria erfolglos, bei Helena hinter das Geheimnis der Zwillinge zu kommen. Als Ansgar ziellos gegen die desolate Helena stichelt, nutzt Maria die Chance und verteidigt sie, da Ludwig dieses beobachtet. Er ist gerührt über Marias Einsatz. Dennoch stellt er vor der verletzten Maria klar, dass er ihr einfach nicht alles anvertrauen kann und ihr Sohn Ansgar immer zwischen ihnen stehen wird.