TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 704
15.01.2022 |  Sa. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 07:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 704
Deniz und Marian glauben, dass Bulle die Polizei auf Deniz gehetzt hat, um diesem etwas anzuhängen. Während Deniz beruhigt den Ermittlungen entgegen sieht, erinnert sich Marian daran, dass seine Fingerabdrücke auf der Waffe sind. In der Tat werden Abdrücke auf der Waffe gefunden, die jedoch nicht zu Marian führen... Geschockt muss Maximilian hinnehmen, dass Lena ihm den Umgang mit Alexander solange verweigert, bis er aufhört, Mike zu erpressen. Einzig die Versöhnung mit Celine tröstet ihn, doch beide spüren, dass dennoch eine Kluft zwischen ihnen ist. Juli fleht Oliver an, ihnen noch eine Chance zu geben. Juli will jetzt nichts mehr falsch machen, doch schon die Vorbereitungen zu einem Versöhnungsabend schlagen fehl. Wie wird sich Oliver entscheiden?