TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3654
15.01.2022 |  Sa. 04:40 Uhr
Start: 04:40 Uhr
Ende: 05:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3654
1. Andi ist sauer, als er erfährt, dass Tristan immer noch nicht bei der Polizei angezeigt wurde. Verärgert zweifelt er an der Gerechtigkeit und will Tristan selbst anzeigen. Während Helena bewusst wird, dass sie Andis Ruf wiederherstellen muss, ist Andi fassungslos, als er von Rebecca die ganze Wahrheit über Tristans Beweggründe erfährt. Andis Wunsch nach Vergeltung ist dahin, als ihm bewusst wird, welches Opfer Helena mit der Anzeige für ihn bringen will.
2. Als auch Ansgar erkennt, dass Tanja wieder laufen kann, befürchtet er, dass sie von seiner Affäre mit Lydia weiß. Tatsächlich versucht Tanja, Ansgar mit ihrem Wissen zu erpressen. Lydia zuliebe geht Ansgar auf die Erpressung ein und verrät somit seine wahren Gefühle für Lydia vor Tanja. Trotz dieser edlen Geste kann Ansgar nicht verhindern, dass Lydia sich endgültig von ihm abwendet.
3. Constantin ist verwundert, dass Jessica so plötzlich verschwunden ist. Doch dann taucht sie unverhofft in der Brandner-Wohnung auf. Doch als die beiden aber wieder auseinandergehen, bemerkt Constantin, dass er noch immer nicht ihren Namen kennt. Zunächst ist er enttäuscht. Aber die Enttäuschung weicht bald der Erkenntnis, dass er sowieso noch Zeit braucht, um über Judith hinwegzukommen.