TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3652
14.01.2022 |  Fr. 04:45 Uhr
Start: 04:45 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3652
1. Lydia ist von Ansgars Verlangen vollkommen überfordert und versucht alles, um seine Bitte nach einem weiteren Treffen zu ignorieren. Ihr Versuch, sich zunächst wieder auf Sebastian einzulassen, scheitert jedoch, da sie Ansgar nicht aus dem Kopf bekommt. Als sie sich getrieben auf ein heimliches Treffen mit Ansgar einlässt und sich beide ihrer Leidenschaft füreinander hingeben, ahnen sie nicht, dass die misstrauisch gewordene Tanja ihnen auf die Schliche kommt.
2. Ludwig setzt die Sorge um seine Zwillinge sichtlich zu und er unternimmt alles, um Herr der Lage zu bleiben. Während Elisabeth sich vornimmt, sich aus den Familienkonflikten herauszuhalten, versucht Maria alles, damit Ludwig sich ihr anvertraut. Doch Ludwig weist sie entschieden ab. Erst Elisabeths unaufdringliche und dennoch vertrauenswürdige Art ermutigt ihn dazu, sich ihr anzuvertrauen. Gerührt stellt Ludwig fest, wie gut ihm Elisabeths Zuspruch tut.
3. Antonia will zunächst nicht glauben, dass Philipp die gemeinsamen Pläne aufgeben will, weil er sich ernsthaft in Nico verliebt hat. Als sie jedoch erkennt, dass sie Philipp tatsächlich an Nico zu verlieren droht, entbrennt ihre Eifersucht. Doch Philipp steht weiterhin zu seinen Gefühlen. Antonia macht Philipp unmissverständlich klar, dass sie das Feld nicht so einfach räumen wird und sie Nico die ganze Wahrheit erzählen wird, sollte er nicht endlich wieder zur Vernunft kommen.