TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3651
13.01.2022 |  Do. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3651
1. Um Nico zu schützen, geht auch Philipp die "Entführer" an und schlägt sie in die Flucht. Während Nico ihn arglos und verliebt für einen Helden hält, wachsen in ihm zunehmend die Gewissensbisse. Er redet sich vor Antonia heraus und gibt vor, dass die Entführer versagt haben. Doch Antonia kommt durch Nico dahinter, dass Philipp die Entführung absichtlich vereitelt hat. Als sie ihn aufgebracht zur Rede stellt, gesteht Philipp Antonia seine Gefühle für Nico.
2. Helena zieht sich getroffen zurück. Auf dem Schloss trifft sie auf Tristan. Sie macht ihm verzweifelte Vorwürfe, die dieser ebenso verzweifelt über sich ergehen lässt. Während Tristan unter seiner Schuld leidet und Andi sich nach der Begegnung mit Helena nicht mehr auf seine Zweisamkeit mit Miriam konzentrieren kann, schließt Helena tief traurig mit ihrer großen Liebe ab
3. Während Olli verletzt darüber ist, dass Christian die Hochzeit infrage stellt, fühlt dieser sich von Olli nicht ernst genommen. Doch dann erkennen die beiden, was sie wirklich wollen: In einer romantischen Versöhnung einigen sie sich darauf, die Hochzeit nicht ausfallen zu lassen. Aber sie wollen sich Zeit damit lassen und gemeinsam in Ruhe überlegen, in welchem Rahmen das Ereignis gefeiert werden soll.