TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3650
11.01.2022 |  Di. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3650
1. Obwohl Philipp Nicos Nähe zunehmend genießt, will er den Entführungsplan wegen ihrer Geldnot gemeinsam mit Antonia durchziehen. Doch je näher der Termin rückt, umso mehr beschleichen ihn Zweifel und er versucht vergeblich, die Entführung hinauszuzögern. Zu seiner Überraschung torpediert Nico die vermeintliche Entführung, indem sie die Kriminellen mit Pfefferspray außer Kraft setzt.
2. Helena muss akzeptieren, dass Andi ihr nicht verzeihen kann. Während sie traurig Trost in Ludwigs Armen findet, weicht Andi dem Thema ,Helena' aus. Nach einem Gespräch mit Rebecca, die sie eindringlich auffordert, Andi nicht aufzugeben, kommt Helenas Kampfgeist jedoch zurück. Sie beschließt, Andi von Tristans kranker Liebe zu berichten. Doch bei einer erneuten Begegnung sieht sie bestürzt, dass er sich bereits auf eine neue Beziehung eingelassen hat.
3. Christian nimmt Ollis engagierte Hochzeitsvorbereitungen zunächst noch mit Humor, doch er merkt, dass er eine große Feier nicht wirklich will. Er hat die Idee, dass sie beide verreisen und irgendwo ganz alleine heiraten. Er ist zuversichtlich, dass Olli sich darauf einlässt. Als er jedoch erfährt, dass Olli hinter seinem Rücken weiter an dem Plan einer großen Hochzeitsfeier festhält, ist er fassungslos.