TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3649
11.01.2022 |  Di. 04:40 Uhr
Start: 04:40 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3649
1. Nach einer Begegnung mit Tristan zerstört Helena in blinder Wut ihre Erinnerungen an ihn. Rebecca ermutigt sie, die Energien für eine Aussöhnung mit Andi zu nutzen. Während Tristan verzagt seine Therapie beginnt, entschließt sich Helena für ihre Fehler geradezustehen. Der Gang nach Canossa fällt ihr schwer. Unsicher scheut sie vor Andis Tür die Konfrontation. Schließlich bringt sie den Mut auf, Andi um Verzeihung zu bitten und hofft inständig, dass er ihr vergibt.
2. Philipp würde am liebsten den Urlaub mit Nico endlos ausdehnen. Doch die Realität holt ihn ein. Antonia erinnert ihn, dass die Geldeintreiber nicht viel länger stillhalten werden. Sie hat eigenmächtig die fingierte Entführung weiter vorbereitet, die Philipp aufgrund seiner Gefühle für Nico am liebsten abblasen würde. Doch als Antonia durch einen Schergen des Gläubigers in Gefahr gerät, kann Philipp sie zwar im letzten Moment retten, aber ihm wird bewusst, wie sehr er nach wie vor auch an Antonia hängt. Für welche der Frauen wird er sich entscheiden?
3. Constantin ist Nathalie dankbar, dass sie ihm das Leben gerettet hat. Er wird von Nathalie mit nach Hause genommen und sorgt dort für ein kurzes Missverständnis mit Matthias. Constantin vertraut sich ihnen an und gesteht, dass bei ihm momentan nichts wirklich gut läuft und er nicht weiß, wo er hinsoll. Doch als er sich später in der WG zunehmend wohlfühlt, entschließt er sich, vorerst in Düsseldorf zu bleiben.