TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 700
10.01.2022 |  Mo. 12:20 Uhr
Start: 12:20 Uhr
Ende: 12:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 700
Axel ist zuversichtlich, dass seine Erpressung gegen die Steinkamps fruchtet. Doch er hat die Rechnung ohne Richard gemacht, der ihm droht, seine homosexuellen Neigungen öffentlich zu machen. Axel kann Nina jedoch überzeugen, mit ihm gemeinsam, die Steinkamps abzuzocken. Lars ist gefangen in seinem Dilemma, Stella schützen zu müssen, indem er sie auf Distanz hält. Währendessen kann sich Stella nur schwer auf den wichtigen Wettkampf am nächsten Tag konzentrieren. Doch überraschend steht ihr Lars zur Seite... Annette steht unter Druck, um die Abgabe noch rechtzeitig zu schaffen. Dank Ingos Unterstützung legen beide ein hinreißendes Shooting hin, mit einem krönenden und romantischen Abschluss.