TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3615
23.11.2021 |  Di. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3615
1. Helena kann nicht anders, als ihrer Sehnsucht nach Andi nachzugeben und sich mit ihm zu treffen. Beide entscheiden sich dazu, die Ereignisse der Vergangenheit für den Moment ruhen zu lassen und sie verbringen eine unbeschwerte Zeit miteinander, die sie zuversichtlich glauben lässt, dass ihre Beziehung noch eine Chance hat. Helena ahnt nicht, dass der eifersüchtige Tristan alles mitbekommt und seine Gefühle nicht mehr im Griff hat Tristan ist zu allem bereit, die Annäherung seiner Schwester an Andi aufzuhalten.
2. Nico gibt sich bemüht unbeeindruckt, als Philipp nach seiner überstürzten Abreise plötzlich wieder vor ihr steht. Souverän versucht sie, Philipp auf Abstand zu halten, doch egal, wo sie ist, Philipp ist mit seinem Interesse für Nico allgegenwärtig. Als sie ihm unmissverständlich klarmacht, wie froh sie über seine baldige Abreise ist, macht Philipp ihr charmant einen Strich durch die Rechnung. Denn er hat längst beschlossen, auf unbestimmte Zeit auf Königsbrunn zu bleiben.
3. Charlie redet sich ein, sich für Arno zu freuen, dass er mit seiner neuen Chat-Bekanntschaft ‚Meeresrauschen' ein Date anvisiert. Doch als sie Zeuge dieses Treffens wird, kann sie nur schwer ihre Eifersucht verbergen. Charlie gesteht gegenüber Elisabeth ein, die einfühlsamen Mails von ‚Steppenwolf'-Arno zu vermissen. Hoffnungsvoll, an den intensiven Gedankenaustausch wieder anknüpfen zu können, nimmt Charlie den Chat-Kontakt wieder auf.