TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3623
02.12.2021 |  Do. 14:50 Uhr
Start: 14:50 Uhr
Ende: 15:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3623
1. Nico sagt ihre Verabredung mit Philipp absagen und hat keine Ahnung, dass dieser gemeinsam mit Antonia lediglich an ihrem Geld interessiert ist. Als sie sich am nächsten Tag um Andi und dessen Liebeskummer kümmert und über Andis frustrierte Worte ins Nachdenken gerät, beschließt sie, auf ihr Herz zu hören. So taucht sie bei Philipp auf und setzt alles auf eine Karte. Dabei ahnt sie nicht, dass dieser bereits Damenbesuch von Antonia hat.
2. Maria ist freudig überrascht, als Ludwig sie bittet, ihn zu einem Treffen der Jagdgesellschaft zu begleiten. Triumphierend glaubt sie, dass Ludwig sie dort offiziell als Frau an seiner Seite vorstellen wird. Doch als sie sich auf dem Weg zur Jagdhütte verirren und Maria sich zusätzlich bei einem Sturz verletzt, muss sie befürchten, dass ihr Wunsch gescheitert ist.
3. Christian zeigt sich zunächst uneinsichtig, als Olli ihm schwere Vorwürfe wegen des Kusses mit Rebecca macht. Für ihn war das Ganze nur ein Scherz. Als ihm aber auch Rebecca Vorhaltungen macht, wird Christian klar, wie sehr er Olli vor den Kopf gestoßen hat. Besorgt muss Christian befürchten, dass Olli ihm seinen Fehltritt nicht so schnell verzeihen wird.