TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3616
28.11.2021 |  So. 06:55 Uhr
Start: 06:55 Uhr
Ende: 07:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3616
Henrik strengt sich an, um die Schulden bei Worch abzuarbeiten. Hierdurch gestresst, entwickelt er Potenzprobleme - für einen Callboy keinesfalls nur ein psychisches Problem. Um sein Einkommen zu sichern, greift er zu Mitteln, die Caroline für höchst bedenklich hält. Als die Polizei Unterlagen beschlagnahmt, die ihn schwer belasten, sieht Gerner die Chancen schwinden, den anstehenden Prozess zu gewinnen. Er erkennt, dass er mit seinem bisherigen Leben abschließen muss. Einer hindert ihn jedoch daran, das nach eigenem Plan zu tun - sein Widersacher Tim. Aus Angst, Vincent zu verlieren, hat Verena auf sofortige Hochzeit gedrängt. So bricht das Brautpaar zur Blitz-Trauung nach Dänemark auf und ahnt nicht, dass Sebastian ihnen folgt: Schließlich ist Verena auch seine Liebe, und die will er nicht aufgeben. Allerdings ist dies nicht das einzige Problem, das Vincents und Verenas Ehe-Glück im Weg steht.