TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3619
27.11.2021 |  Sa. 09:55 Uhr
Start: 09:55 Uhr
Ende: 10:25 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3619
1. Rebecca vergewissert sich perplex, dass David tatsächlich in sie verliebt ist, und macht ihm behutsam klar, seine Gefühle nicht zu erwidern. Betrübt klagt sie vor Lydia, dass sie in der Liebe einfach glücklos zu sein scheint. Lydia öffnet ihr die Augen für Davids Stärken. Und als auch Ludwig ihr den Rat gibt, den Spatz in der Hand der Taube auf dem Dach vorzuziehen, entschließt sich Rebecca spontan, David zu küssen.
2. Arno sehnt sich danach, endlich die rätselhafte ‚Tigerlilly39' kennenzulernen. Entschlossen schafft er mit der Planung eines Treffens Tatsachen, die Charlie in Bedrängnis bringen. Schweren Herzens entschließt sie sich, Arno endlich reinen Wein einzuschenken. Während Arno sich erwartungsfreudig auf das Rendezvous vorbereitet, hadert Charlie mit den möglichen Konsequenzen. Als Arno an dem vereinbarten Treffpunkt erkennt, dass Charlie hinter ‚Tigerlilly39' steckt, erstarrt er ungläubig.
3. Tanja erkennt durch die wiedererwachten Erinnerungen die Wahrheit über ihre Vergangenheit. Vor Ansgar, Maria und dem Rest der Familie wahrt sie jedoch die ahnungslose Fassade und schwört Ansgar heimlich Rache. Unermüdlich kämpft sie darum, buchstäblich wieder auf die Beinen zu kommen. Doch bevor sie in einer Reha-Klinik Hilfe sucht, knüpft sie noch für ihre Rache-Aktion Kontakte zu einem alten Verbündeten.