TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3618
25.11.2021 |  Do. 14:45 Uhr
Start: 14:45 Uhr
Ende: 15:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3618
1. Bevor sie ihrem Leben ein Ende setzen kann, wird Tanja im letzten Moment von Sebastian gerettet. Verzweifelt vertraut Tanja ihm an, wie sehr sie darunter leidet, für alle nur noch eine Last zu sein. Als Ansgar von dem Suizidversuch erfährt, spielt er ihr erfolgreich den leidenden, aber auch liebenden Ehemann vor und schafft es, dass Tanja ein noch schlechteres Gewissen bekommt und sich als Ballast sieht. Doch als Tanja gerade mit dem Gedanken spielt, Ansgar zu entlasten, indem sie ihn verlässt, kehren plötzlich ihre Erinnerungen zurück und ihr wird bewusst, was Ansgar ihr alles angetan hat.
2. Rebecca fasst selbstlos den Entschluss, der Beziehung zwischen Olli und Christian wieder auf die Sprünge zu helfen. Gemeinsam mit David gelingt es ihr tatsächlich, dass die beiden sich wieder annähern. Dennoch leidet Rebecca unter ihrem Liebeskummer zu Christian und flüchtet sich in Davids Arme. Als der sie überfordert zurückweist, erfährt Rebecca überrumpelt, dass David sich in sie verliebt hat.
3. Philipp kann nicht verhindern, dass Nico den anstehenden Sex abbricht, weil sie durchschaut, dass er dieses geplant hat. Philipp ärgert sich, dass er seinen Plan nicht vorantreiben konnte. Er versucht, Nico davon zu überzeugen, wie leid es ihm tut und schafft dieses auch erfolgreich. Denn nachdem er sich betont zurückhaltend verhält, ist Nico wieder hin und weg...