TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3616
25.11.2021 |  Do. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3616
1. Nachdem Nico vor Philipp vorgegeben hat, dass sein längerer Aufenthalt sie nicht interessiert, kommt ihr der anstehende Auftrag eines Kunden gerade recht, um sich abzulenken. Doch der neue Kunde ist Philipp, womit Nico nicht gerechnet hat. Aber sie schlägt sich tapfer und bleibt cool. Doch als sie durch die gemachten Fotos den wahren Philipp zu erkennen scheint, ist sie berührt. Ihre Gefühle spielen verrückt und sie kann nicht anders, als Philipp zu küssen.
2. Nach Tristans Treppensturz ist Helena überfordert und weiß nicht, ob sie Andi oder Tristan glauben soll. Und während Tristan konsequent an seiner Lüge festhält und Andi die Schuld an seinen Verletzungen gibt und Andi hofft, dass Helena an seine Unschuld glaubt, trifft Helena eine schwere Entscheidung. Schweren Herzens sucht sie Andi auf und trennt sich endgültig von ihm.
3. Maria merkt, dass sie noch weit davon entfernt ist, die offizielle Frau an Ludwigs Seite zu werden. Als Rebecca wegen eines Taschenauftrages Hilfe benötigt, bietet sich Maria bereitwillig an. Dabei will sie die Gelegenheit nutzen, mehr über Ludwig zu erfahren und Rebecca über die Beziehung von Madeleine und Ludwig auszufragen. Als sie ihre neu gewonnen Informationen bei Ludwig nutzen will und er auch darauf eingeht, ist sie höchst zufrieden.