TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3617
24.11.2021 |  Mi. 14:25 Uhr
Start: 14:25 Uhr
Ende: 14:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3617
1. Tanja ist zunächst gerührt, als Ansgar scheinbar alle Hürden bewältigt, um für sie und Hannes da zu sein. Doch zunehmend wird Tanja bewusst, dass sie nicht nur für Ansgar, sondern auch für Hannes eine Belastung darstellt. Um den beiden wieder ein sorgloses Leben zu bereiten, fasst Tanja am Boden zerstört den Entschluss, ihrem Leben ein Ende zu setzen.
2. Nicos aufflammende Leidenschaft mit Philipp findet durch eine Störung von Charlie ein jähes Ende. Nico wendet sich zwar ihrer Arbeit zu, doch mit ihren Gedanken ist sie bei Philipp und sehnt sich danach, ihn später wiederzusehen. Als Nico Philipp aufsucht, erkennt sie, wie romantisch er sich auf ihren Besuch vorbereitet hat. Sie erliegt seinem Charme und die beiden beginnen, sich mit zunehmender Leidenschaft zu küssen...
3. Andi ist tief enttäuscht, dass Helena Tristan mehr vertraut als ihm. Während er krampfhaft versucht, Helena aus seinen Gedanken zu verbannen, flüchtet diese sich trostsuchend zu Tristan. Anders als Helena findet Andi jedoch keinen Trost und stellt Tristan wütend zur Rede. Doch er muss schnell merken, dass dieses keinen Sinn macht.