TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3614
24.11.2021 |  Mi. 13:25 Uhr
Start: 13:25 Uhr
Ende: 13:55 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3614
Sandra und Marc wollen nach dem Krach mit Senta endlich den Sieg über Gerner feiern. Als Gerner sie im Fasan nicht speisen lässt, kommt Marc die Idee zu einer kindischen, aber süßen Rache. Aus Senta brechen Kummer und Sehnsucht nach Hannes und Angst vor dem Alleinsein heraus. Daniel tröstet sie - und aus dem Trost wird schnell eine gemeinsame Nacht. Doch er und Senta wissen beide, wen Senta wirklich braucht. Wird sie sich überwinden und Hannes zurückholen? Nachdem ihm das teure Auto gestohlen wurde, steht Henrik mit einem Haufen Schulden da. Seine Gläubigerin Worch gibt ihm das Gefühl, es eile nicht mit der Rückzahlung. Und so bleibt der dankbare Henrik komplett ahnungslos, wem er den fiesen Diebstahl zu verdanken hat.
Erschrocken über das Ausmaß von Vincents Verletztheit spielt Verena ihre Affäre mit Sebastian zu einem einzigen Kuss herunter. Als jedoch weder das, noch verzweifelter Sex ihr die Angst nehmen können, Vincent zu verlieren, drängt Verena auf eine Blitzhochzeit...