TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3614
23.11.2021 |  Di. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3614
1. Nico schreckt davor zurück, sich vorschnell auf einen Kuss mit Philipp einzulassen und zieht sich zurück. Philipp entdeckt unterdessen, dass Lady Joan mit seiner wertvollen Pokalschale über alle Berge ist und nimmt die Verfolgung auf. Als Nico am nächsten Morgen von seiner überstürzten Abreise erfährt, glaubt sie enttäuscht, dass er doch nur ein oberflächlicher Aufreißer ist. Ihr fester Entschluss, ihn zu vergessen, wird jedoch durchkreuzt, als Philipp plötzlich in der Tür steht und ihr seine Zuneigung gesteht.
2. Maria ist froh, als Ludwig ihr versichert, aufs Schloss zu gehören. Doch enttäuscht muss sie erkennen, dass Ludwig es weiter ablehnt, ihre Beziehung öffentlich zu leben. Frustriert sucht Maria nach einem neuen Ansatz, um Ludwig für sich zu gewinnen. Als sie mitbekommt, wie sehr Ludwig Madeleine immer noch idealisiert, beginnt sie, sich subtil mit Merkmalen von Madeleine zu schmücken und erzielt damit einen ersten Erfolg.
3. Olli weist Christians Kooperationsangebot zurück und stößt ihn damit vor den Kopf. Als Olli betroffen erkennt, wie sehr er Christian damit verletzt hat, setzt er alles daran, sich mit ihm wieder zu versöhnen. Während Christian mithilfe von Rebeccas selbstlosem Zuspruch weiter für seine Beziehung kämpfen will, ist Robert zu Ollis Freude doch bereit, weiter mit ihm zu arbeiten. Als Olli dadurch beflügelt erneut einen Schritt auf Christian zugeht, zwingen sich die beiden zu einer schalen Versöhnung.