TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3613
22.11.2021 |  Mo. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3613
1. Nico hat Mühe, sich ihre Sympathien für Philipp nicht anmerken zu lassen. Obwohl sie bei dem Autorennen für ihn mitfiebert, kann sie nicht ausblenden, dass er bereits eine Frau an seiner Seite zu haben scheint. Doch schließlich bröckelt ihr Widerstand und sie erliegt Philipps Charme auf der Tanzfläche. Während Joan schließlich für immer aus Philipps Leben verschwindet, ist Nico kurz davor, Philipp zu küssen.
2. Olli muss hinnehmen, dass Robert ob seiner Gefühle für Olli die Zusammenarbeit mit ihm abbricht. Während Robert heimlich beschließt, um Olli zu kämpfen, überrascht Christian Olli damit, dass Gregor ihm seine Anteile am ‚No Limits' überschreiben will. Doch Olli kann sich nicht darüber freuen. Er unterstellt Christian, ihn mit der Teilhaberschaft kontrollieren zu wollen.
3. Maria bekommt zu ihrem Missfallen mit, wie Ludwig Elisabeth anbietet, als Schlossherrin die Siegerehrung der Rennfahrer zu übernehmen. Maria beschließt, Ludwig zu beweisen, dass sie als Frau an seiner Seite glänzen würde und nimmt Elisabeth diese Aufgabe ab. Doch nachdem sie ihren kleinen Auftritt genossen hat, muss sie mit anhören, wie einige Gäste abfällig über sie und ihre dubiose Vergangenheit reden. Sie reagiert getroffen.