TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3588
17.10.2021 |  So. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3588
1. Ansgar will die Situation der im Koma liegenden Tanja nutzen, um endlich an deren Konten zu gelangen und mit dem Geld seine Kriegskasse aufzufüllen. Er beschließt, die Vormundschaft für Tanja zu erlangen und lässt sich auch nicht abschrecken, als Elisabeth durchschaut, dass es ihm dabei nicht um Tanjas Wohl geht. Während er sich schon siegessicher wähnt, ahnt er nicht, dass Tanja unverhofft aus dem Koma erwacht.
2. Helena ist überglücklich, als Andi und sie sich versöhnen und steht auch vor dem entgeisterten Tristan zu ihrer Entscheidung. Während dieser fürchtet, dass Helena ihm entgleitet und er all seine Hoffnungen in Jessica setzt, sind sich Andi und Helena sicher, dass sie nichts mehr auseinanderbringen kann. Tatsächlich macht Helena deutlich, dass sie Jessica das Vergewaltigungsopfer nicht mehr abnimmt. Als sie Tristan daraufhin fassungslos zur Rede stellt, verlangt Helena von Tristan, sich aus ihrem Leben rauszuhalten.
3. Nach ihrer Rückkehr aus London ist Rebecca zuversichtlich, das Kapitel ,Christian' endgültig abgeschlossen zu haben und bemüht sich um einen freundschaftlichen Umgang. Doch als Robert einen intimen Moment mit Olli inszeniert und auf Rebeccas Nachfrage manipulativ behauptet, dass auch Olli seine Nähe sucht, schöpft Rebecca plötzlich neue Hoffnung. Ohne lange zu überlegen, wirft Rebecca ihren Vorsatz, auf Distanz zu gehen, über Bord und nähert sich Christian an.