TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3586
17.10.2021 |  So. 04:20 Uhr
Start: 04:20 Uhr
Ende: 04:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3586
1. Nathalie lässt tieftraurig das Grab ihres Babys zurück und bemüht sich, nach vorne zu schauen. Als sie sich um Christina kümmert, wird sie jedoch erneut daran erinnert, welch immensen Verlust sie erlitten hat und sie will erst einmal für sich sein, um einen klaren Kopf zu bekommen. Während Matthias und Arno hoffen, dass Nathalie ihre Trauer bewältigen kann, endet deren Spaziergang im ‚No Limits', wo sie von ihren Gefühlen überfordert mit der Versuchung konfrontiert wird, ihren Schmerz mit Alkohol zu betäuben.
2. Helena kann nicht verhindern, dass sie von Jessica in die Rolle der Vertrauten gedrängt wird, auch wenn sie Jessica weiterhin skeptisch gegenübersteht. Als ein Schwangerschaftstest die erlösende Nachricht bringt, dass Jessica kein Kind erwartet, lässt Helena sich nur widerwillig von Tristan und Jessica ins ‚Schneiders' einladen. Als Andi dort auftaucht, macht er Helena enttäuscht klar, dass er nicht weiter um sie kämpfen wird.
3. Elisabeth ist entschlossen, Ludwig endlich ihre Gefühle zu gestehen. Doch als sie Ludwig schon entschlossen aufsucht, wird sie von Dalström davon abgehalten, mit Ludwig zu reden. Als Elisabeth daraufhin sieht, wie Ludwig wieder mit Maria anbändelt, glaubt sie ernüchtert, ihre Chance verpasst zu haben. Gekränkt verschweigt sie Ludwig, dass sie in ihn verliebt ist.