TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3585
17.10.2021 |  So. 03:55 Uhr
Start: 03:55 Uhr
Ende: 04:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3585
1. Nathalie blickt bemüht tapfer der bevorstehenden Beerdigung ihres Kindes entgegen. Auch vor Matthias verbirgt sie vorerst ihre tiefe Trauer, da sie ihn damit nicht zusätzlich belasten will. Nathalie ist nicht nur für David, sondern für die ganze Familie da, der sie in den schweren Stunden Halt geben will. Doch als der Sarg in das Grab gelassen wird, kann Nathalie ihre Verzweiflung nicht länger zurückhalten und bricht hilflos zusammen.
2. Helena gesteht Andi überfordert, dass sie ihn immer noch liebt, auch wenn sie nicht weiß, was in der Nacht ihres Geburtstages wirklich passiert ist. Doch als Jessica ihr vorspielt, dass sie womöglich von Andi schwanger ist und Helena um Unterstützung als Freundin bittet, versinkt Helena erneut in ein Gefühlschaos. Während Andi vergeblich auf sie wartet, wird Helena von Jessicas und Tristans Intrigenspiel innerlich zerrissen.
3. Elisabeth erkennt enttäuscht, dass Ludwig sich immer noch von Maria vereinnahmen lässt und ist entschlossen, sich aus dieser Dreiecksgeschichte herauszuhalten. Dennoch wird ihr bewusst, dass ihr ein Partner an ihrer Seite fehlt. Als Charlie daraufhin geschickt ein Blind-Date für Elisabeth einfädelt, lässt sich Elisabeth zunächst amüsiert darauf ein. Doch obwohl sich der Mann als charmant und attraktiv herausstellt, wird Elisabeth ernüchtert bewusst, dass es nur einen Mann in ihrem Herzen gibt: Ludwig.