TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3587
15.10.2021 |  Fr. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3587
1. Helena ist verzweifelt, dass sie sich Andi nicht mehr erklären kann. In der Hoffnung, doch noch von ihm angehört zu werden, geht sie in die WG und muss dort jedoch fassungslos erfahren, dass Andi scheinbar bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Während Helena bereits mit Olli verzweifelt um Andi trauert, steht dieser plötzlich wieder lebendig vor ihr und klärt das tragische Missverständnis auf.
2. Ausgelassen genießen Tristan und Jessica ihren Triumph, da Helena sich gegen Andi entschieden hat und auch Andi endgültig genug von ihr zu haben scheint. Der geglückten Intrige wird noch eins drauf gesetzt, als das Schicksal in Tristans Sinne zu handeln scheint und er von Andis vermeintlich tödlichen Unfall erfährt. Tristan glaubt sich nun endgültig am Ziel und fühlt sich einmal mehr darin bestätigt, dass Helena einzig und alleine zu ihm gehört.
3. Nathalie wird von Lydia in letzter Sekunde davon abgehalten, ihre Sorgen im Alkohol zu ersticken und entzieht sich überfordert der Situation. Schmerzerfüllt wandelt sie durch die Straßen und landet ausgerechnet auf einem Spielplatz, wo ihr ganzer Kummer sie einholt. Während Matthias außer sich vor Sorge nach ihr sucht, schwindet Nathalies Willenskraft zunehmend und sie droht, sich in den Alkohol zu flüchten. Nur Matthias kann sie davon abhalten und so gesteht Nathalie sich endlich ein, nur mit dessen Hilfe aus ihrem tiefen Loch herauszukommen.