TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3584
12.10.2021 |  Di. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3584
1. Andi muss durch Tristan glauben, dass Helena sich mit Luca getröstet hat und ahnt dabei nicht, dass Helena immer unsicherer wird, wem sie glauben soll. Dann erfährt Andi jedoch von Luca, dass Helena noch zu sehr an ihm hängt, als dass sie sich auf ihn hätte einlassen können. Mit Davids Hilfe schafft Andi es, sich ungestört mit Helena treffen zu können. Doch als diese ihn schon stehen lassen will, fordert er von ihr die Wahrheit: Glaubt sie wirklich, dass er schuldig ist?
2. Arno ist heilfroh, als Charlie sich darauf einlässt, vor "Summer" seine Ehefrau zu spielen. Doch schnell erkennt er, dass seine Bekanntschaft die Wahrheit verdient hat. "Summer" ist zwar überrascht, da er und Charlie so gut miteinander harmoniert haben, wünscht ihm jedoch, dass er bald seine Seelenverwandte findet. Zwar streitet er vor Charlie seine Sehnsucht danach ab, als er allein ist, loggt Arno sich aber bei einem Partnerchat ein, um einer offenbar schon länger anhaltenden Bekanntschaft zu schreiben.
3. Lydia hat Verständnis für Matthias' Ausbruch Ansgar gegenüber, fordert ihn aber vehement auf, die Situation nicht weiter zu verschlimmern. Zwar bringt sie es nicht über sich, Ansgar in seinem geschwächten Zustand allein zu lassen, dennoch zweifelt sie zunächst daran, wie ehrlich sein angebliches Bedauern über den schlimmen Verlust der Brandners wirklich ist. Als Lydia jedoch erkennt, wie sehr Ansgar den Unfall bereut, entwickelt sie Mitgefühl für ihn, was sie Matthias jedoch verschweigt.