TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3583
11.10.2021 |  Mo. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3583
1. Krampfhaft bemüht sich Matthias, mit seinem Hass auf Ansgar umzugehen. Doch auch Nathalies warnende Worte, dass er sich mit diesem Hass nur selbst schadet, können Matthias kaum besänftigen. Während Ansgar schuldbewusst erfährt, dass Nathalies Kind gestorben ist, wächst Matthias' Hass auf ihn, als er sich daran erinnert, was Ansgar ihm schon alles angetan hat. Als Matthias zufällig auf Ansgar trifft, entlädt sich seine ganze Verzweiflung in einer ungehemmten Attacke auf Ansgar.
2. Arno ist fassungslos als er unerwartet mit einer Reisebekanntschaft konfrontiert wird, die ihn in Düsseldorf aufsucht. Schnell wird Arno klar, dass er auf ein Wiedersehen mit "Summer" - einer Aussteigerin aus Indien - gerne verzichtet hätte. Als "Summer" andeutet, dass sie sich zu Arno hingezogen fühlt und gerne bei ihm in Düsseldorf bleiben würde, greift Arno zu einer Notlüge: Vor "Summer" behauptet er, mit Charlie verheiratet zu sein.
3. Christian und Olli sind verblüfft, als David ihnen verdeutlicht, dass sie an ihrer Beziehung arbeiten müssen und sie schaffen es, sich auszusprechen. Während sie leidenschaftlich ihre Liebe feiern, gelingt es auch David und Andi spielerisch, ihre Sorgen kurzzeitig zu vergessen. Den vier Männer wird schließlich bewusst, wie wichtig ihnen ihre gemeinsame Freundschaft ist.