TV Programm
Trailer
Empfang

Gigolo - Bei Anruf Liebe

Gigolo - Bei Anruf Liebe
19.09.2021 |  So. 14:00 Uhr
Start: 14:00 Uhr
Ende: 15:35 Uhr
Länge: 95 Minuten
Inhalt:
Daniel Matzen ist der Mann, von dem Frauen träumen: Erstklassiges Auftreten, exzellente Manieren, unaufdringlicher Charme. Seine gepflegte Erscheinung ist Daniels Kapital, denn er ist ein Gigolo, ein Callboy für weibliche Kundschaft. Daniels Ehe ist durch den Job gescheitert: Seine Frau Ruth hat sich von ihm scheiden lassen, die Tochter Lotte darf er nur ganz selten sehen. Trotzdem genießt er das Leben im Luxus. Seine Einstellung gegenüber den Kundinnen ist professionell: Emotionale Beziehungen vermeidet er. Die einzige Kundin, die nicht nur Geld gibt, sondern mit Daniel befreundet ist, ist Donna. Sie steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Eines Tages passiert Daniel das Unerwartete: Er verliebt sich in die schüchterne Kim Claussen. Durch sie lernt Daniel wieder, was echte Zuneigung bedeutet. Um sie nicht zu verlieren, will Daniel aus seinem Beruf aussteigen. Wäre da nicht ein Problem: Seine Stammkundin Lisa. Die manisch sex- und liebeshungrige Frau will Daniel nur für sich. Ihre Leidenschaft steigert sich zur Besessenheit. Daniel wird sie nicht los. Schlimmer noch - als er wieder einmal mit Lisa "beruflich" zusammen sein muss, wird das Paar in flagranti von Lisas Ehemann erwischt. Es kommt zu einer Katastrophe: Lisa ersticht ihren Mann, angeblich aus Notwehr. Daniel hilft mit, die Spuren und die Leiche zu beseitigen. Die Rechnung scheint aufzugehen: Die Polizei folgt einer falschen Spur. Kurz darauf fliegt Daniel mit Kim nach Mallorca, um Ferien zu machen. Er glaubt, sein Albtraum sei zu Ende. Doch als er nach dem Urlaub wieder in Düsseldorf landet, beginnt Lisa ihn unter Druck zu setzen. Daniels Situation wird um so verzweifelter, je länger er zögert, seiner großen Liebe Kim die Wahrheit über seinen Job zu erzählen. Und plötzlich zieht Lisa noch ein weiteres Ass aus dem Ärmel - sie droht, Daniels Tochter etwas anzutun...