TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3568
19.09.2021 |  So. 13:05 Uhr
Start: 13:05 Uhr
Ende: 13:35 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3568
1. Luise stürzt sich nach dem Kauf von Waldensteyck voller Tatendrang in die Vorbereitungen des Umzugs. Gleichzeitig nimmt sie bewegt Abschied von den Kindern des Waisenhauses. Vom Schicksal der Kinder inspiriert beschließt sie, sich weiter um deren Belange zu kümmern. Gregors Warnungen, dass sie sich nicht überlasten soll, schlägt sie trotz aufkommender Schwäche in den Wind. Als sie jedoch unvermittelt im ,No Limits' zusammenbricht, befürchtet Gregor, dass es etwas Ernstes ist. Umso glücklicher ist er, als Luise ihm die freudige Nachricht überbringt, Vater zu werden.
2. Sebastian ermuntert Lydia zum scherzhaften Experiment mit diversen Schwangerschaftstipps. Zunehmend wittert Lydia jedoch, dass Sebastian verbissen auf eine Schwangerschaft hinarbeitet und bittet ihn um eine Auszeit. Als Nathalie ihr rät, sich nicht unter Druck zu setzen, flüchtet sich Lydia in die Illusion, dass ihr und Sebastian nichts zu ihrem Glück fehlt, während Sebastian einmal mehr klar wird, wie sehnlich er sich ein Kind wünscht. Als er Lydia trotz der vereinbarten Auszeit wieder zum Sex drängt, stößt Lydia Sebastian ungehalten von sich.
3. Ludwig bleibt vor Elisabeth bei seiner solidarischen Haltung zu Maria, geht aber auf deren Annäherungsversuche nicht weiter ein. Elisabeth hofft unterdessen, dass Ludwig Marias wahres Gesicht erkennen wird. Als er jedoch weiter versucht, sie und Maria zu befrieden, entzieht sich Elisabeth brüskiert. Charlie rät Ludwig, Elisabeths Sorge um sein Wohlergehen ernst zu nehmen. Als Elisabeth ihm zudem verdeutlicht, dass sie mit ihrem Gespür auch in seinem Fall richtig lag, ist Ludwig tief beeindruckt.