TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 573
16.10.2021 |  Sa. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 573
Axel reagiert gelassen auf den Streik seiner Belegschaft und glaubt sich weiterhin auf Erfolgskurs. Dabei ahnt er nicht, dass sein Untergang schon längst beschlossene Sache ist. Er fällt aus allen Wolken, als ihm das Vertrauen entzogen und der Kredit gekündigt wird. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Richard und Simone... Deniz entscheidet sich für Julia und gegen Marian. Zudem macht er seinem Vater eine harsche Ansage. Doch als ihn die Nachricht über einen schweren Unfall erreicht, macht sich Deniz große Sorgen um Marian. Diana rettet Jenny in letzter Sekunde davor, in eine verheerende Falle zu tappen. Trotzdem fühlt sich Jenny von allen hintergangen und sieht nur noch einen Verbündeten in ihrem Leben: Lars. Doch der will Essen verlassen...