TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 570
16.10.2021 |  Sa. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 570
Mit ihrem Mut zur Wahrheit reißt Simone die Familie in eine tiefe Krise. Sie muss hilflos mit ansehen, wie Vanessa enttäuscht mit ihr bricht. Um Oliver zu beweisen, wie tief ihre Reue ist, will Simone sich sogar der Polizei stellen. Doch Oliver kann nicht mit ansehen, wie andere unter seiner Rache leiden. Jenny ist oben auf, da Diana nach Frankfurt muss und deshalb nicht am Schaulaufen teilnehmen kann. Als sich doch Mittel und Wege finden, Diana am Wettkampf teilnehmen zu lassen, erhält Jenny unerwartet Unterstützung. Mike versteht nicht, warum Lena so ein Geheimnis um den Kindsvater macht. Er sieht schließlich ein, dass er seine Freundschaft mit Lena nicht aufs Spiel setzen will und söhnt sich mit ihr aus. Doch sein Hilfeangebot wird von Lena gnadenlos ausgenutzt...