TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3589
15.10.2021 |  Fr. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3589
1. Rebecca fiebert aufgeregt ihrem Date mit Christian entgegen. Dieses entwickelt sich für sie jedoch anders als erträumt, da Rebecca ungewollt Christians Argwohn in Bezug auf Olli und Robert weckt. Als Rebecca trotz Christians Drängen standhaft schweigt, stellt Christian Olli misstrauisch zur Rede und erfährt so getroffen von dem Kuss mit Robert. Christian sucht ausgerechnet bei Rebecca Trost, sodass diese nicht mehr anders kann, als ihn zu küssen.
2. Ansgars Triumphgefühl verfliegt, als er erfährt, dass Tanja aus dem Koma erwacht ist. Doch als sich herausstellt, dass sie unter Amnesie leidet, macht er sich ihren Zustand skrupellos zunutze und beschließt, sie dazu zu überreden, ihm eine Generalvollmacht über ihre Konten zu unterschreiben. Tatsächlich gelingt es ihm, Tanja in der Rolle des liebevollen Ehemannes um den Finger zu wickeln. Doch als Elisabeth von Tanjas Amnesie erfährt, greift sie im letzten Moment in seinen Plan ein.
3. Tristan erkennt getroffen, nicht mehr an Helena ranzukommen. Verzweifelt versucht er, Ludwig für seine Zwecke einzuspannen. Doch ernüchtert erkennt Tristan, dass auch Ludwig nicht an Andis Schuld glaubt. Während Helena ihr Glück mit Andi genießt, ist Tristan umso entschlossener, den Prozess zu gewinnen, um Andi endlich loszuwerden.