TV Programm
Trailer
Empfang

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde
Familienbande
20.09.2021 |  Mo. 00:05 Uhr
Start: 00:05 Uhr
Ende: 00:50 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Familienbande
Obwohl Lous Geburtstermin immer näher rückt, stürzt sich Tim mit Janice in die Vorbereitungen, um gemeinsam nach Kalifornien zu ziehen. Weder Lou noch Amy haben für diese Entscheidung Verständnis, ganz zu schweigen von Jack. Doch auch ein "Heartland-Heimkehrer" sorgt für Wirbel: Peter überbringt die Nachricht, dass sämtliche Versuche zur Rettung seiner Firma gescheitert sind und er nun vor dem Bankrott steht. Auch sonst ist es ihm bislang nicht gelungen, beruflich wieder Fuß zu fassen. Dies scheint ihn - sehr zur Verwunderung aller - jedoch nur wenig zu beunruhigen. Vor allem Lou kann für sein merkwürdiges Verhalten nur wenig Verständnis aufbringen - doch es scheint sich noch mehr dahinter zu verbergen.

Seit ihrer Rückkehr aus den verlängerten Flitterwochen ist Ashley unzufrieden mit ihrem Leben. Dies hat zur Folge, dass Caleb noch immer nicht weiß, welchen Platz er in ihrer Zukunft haben wird. Zwar erfüllt sich seine Befürchtung, Ashley könne sich in den Italiener Marco verliebt haben, nicht - trotzdem ist Ashley verändert: Sie ist entschlossen, ihr Leben umzukrempeln und will sogar wieder zur Schule gehen. Zunächst tritt sie aber ihren alten Job in Maggies Diner wieder an. Dabei gerät sie sogleich mit Mallory aneinander, die die Konkurrenz fürchtet.

Doch auch Tims Leben steht derweil vor einer Wende: Mit Miranda Grenier taucht nach Jahren eine schon fast vergessene Affäre auf der Heartland-Ranch auf. Im Schlepptau hat sie einen Jungen, der Pferde liebt und dessen Traum es ist, ein echter Cowboy zu werden. Und in der Tat scheint der Apfel nicht weit vom Stamm zu fallen: Ein Gentest beweist, dass Tim der leibliche Vater ist...