TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3569
17.09.2021 |  Fr. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3569
1. Tristan glaubt zufrieden, dass seine Intrige gegen Andi aufgeht: Er hält Andi auf Abstand zu Helena. Parallel kann er Helena überreden, ihre längst geplante Weltreise zu machen. Doch Tristan hat die Rechnung nicht mit Jessica gemacht, die Helena geschickt die Reiseplanung austreibt. Als Tristan Jessica zur Rede stellt, fordert sie erpresserisch ihren Teil des Deals ein. Tristans Gewissheit, dass sie ihn nicht verraten wird, erhält Risse, als Jessica sich zu einem Treffen mit dem nachforschenden Andi begibt.
2. Gregor und Luise sind völlig überwältigt, dass sie Eltern werden. Doch als Gregor die großen Neuigkeiten mit seinem Bruder Christian teilen möchte, reagiert der unvermittelt harsch. Mit schlechtem Gewissen wird Gregor klar, was sein Weggang nach Waldensteyck für Christian bedeutet. In einer Aussprache versichert Gregor seinem Bruder, dass er als Patenonkel seines Kindes immer einen Platz in seinem Leben haben wird.
3. Lydia gerät mit Sebastian in Streit über ihre unterschiedlichen Prioritäten in der Kinderfrage. Während Sebastian sich weiter an den Kinderwunsch klammert, erkennt Lydia nach ihrem wichtigen Interview, dass ihr als Mutter eine Karriere als Journalistin wohl verbaut ist. Ihr Vorhaben, sich mit Sebastian auszusprechen, gibt sie auf, als Tristan ihr arglos deutlich macht, wie sehr Sebastian sich auf ihr Baby freut. Schließlich sieht sie den einzigen Ausweg aus ihrem Dilemma darin, heimlich die Pille zu nehmen.